bluu AG: 180 Universal Waschstreifen - Alpenfrische


bluu AG

20.07.2022, Alles begann an einem Samstag, als Roman nach einer Einkaufstour wieder einmal eine schwere Waschmittelflasche nach Hause schleppte. Dieses Erlebnis sollte die Art des Waschens von Grund auf verändern. Denn das Ärgernis u¨ber das unpraktische Waschmittel war so gross, dass es auch beim Dinner an diesem Abend mit seinem Kollegen Marko thematisiert wurde.

bluu AG: 180 Universal Waschstreifen - Alpenfrische

Als Umwelt-Fans und Zero-Waste-Befu¨rworter mit Interesse fu¨r innovative Brands fragten wir uns: “Warum gibt es kein zeitgemässes Angebot im Waschmittelbereich? Ein nachhaltiges Waschmittel ohne jegliches Plastik, mit einer umweltfreundlichen und einfach zu transportierenden Verpackung?“.

Es war schnell beschlossen: Wir wollten gemeinsam eine Lösung anbieten, die zu einer plastikfreieren Welt beiträgt und die Waschen mit gutem Gewissen ermöglicht!

bluu Universal Waschstreifen - Alpenfrische

- One-for-all: Universal-Waschmittel für alle Temperaturen (15 - 95 °C) und für weisse, bunte und dunkle Textilien geeignet

- 1 Waschstreifen - 1 normaler Waschgang

- 0 % Plastik und Mikroplastik

- Frei von Parabenen, optischen Aufhellern, Bleichmitteln, Farbstoffen, Konservierungsstoffen

- Auch für Wolle, Seide und Kaschmir geeignet

- Biologisch abbaubar

- Ohne tierische Bestandteile

- Für Handwäsche geeignet

- Feiner, anhaltender Duft "Alpenfrische"

- Inhaltsstoffe: ionische Tenside =30 %, anionische Tenside 15 - <30 %, Duftstoffe

Preis:
CHF 49.90


--- ENDE Produktenews bluu AG: 180 Universal Waschstreifen - Alpenfrische ---
  Link zum Produkt: bluu AG: 180 Universal Waschstreifen - Alpenfrische

Über bluu AG

bluu ist eine Marke der bluu Ventures GmbH mit Sitz in Zürich, die von Roman Stämpfli und Marko Vidmar im November 2020 gegründet wurde. Das Unternehmen entwickelt einfache Lösungen, die den Alltag erleichtern und dem Planeten Gutes tun.

Unsere Mission ist es, die Art wie wir unsere Wäsche waschen, zu verändern. Mit unserem zeitgemässen Produkt geben wir jeder und jedem die Möglichkeit, umweltfreundlicher und zugleich einfacher und praktischer zu waschen.

Nachhaltigkeit und Convenience soll kein Kompromiss bedeuten!

Weitere Informationen und Links:


Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.

Eigenes Produkt publizieren

Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Ihre Produktenews erfassen.

Produktenews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer.

Online-Shop


Zertifikat:
Sadp.ch

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich




Copyright © 1996-2022 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung