Mediamarkt - APPLE CTO MacBook Pro (2020) M1 Notebook (13.3

24.01.2022, Alles auf Pro. MacBook Pro. Jetzt mit dem Apple M1 Chip. Der M1 Chip hat das 13" MacBook Pro komplett verwandelt, für bis zu 2,8x mehr Rechenpower, 5x schnellere Grafik und bis zu 20 Stunden Batterielaufzeit – die längste, die es je bei einem Mac gab. So kannst du alles noch einen Schritt weiterbringen, überall wo du bist.

- Von Apple designter M1 Chip für einen gigantischen Leistungssprung bei CPU und GPU und maschinellem Lernen
- Erledige mehr mit bis zu 20 Std. Batterielaufzeit, der längsten, die es je bei einem Mac gab
- Die 8-Core CPU liefert eine bis zu 2,8x schnellere Performance, mit der Workflows schneller als je zuvor werden
- 8-Core GPU mit bis zu 5x schnellerer Grafik für grafikintensive Apps und Games
- 16-Core Neural Engine für fortschrittliches maschinelles Lernen
- 8 GB gemeinsamer Arbeitsspeicher, damit alles, was du machst, schnell und flüssig geht
- Superschneller SSD Speicher startet Apps und öffnet Dateien sofort
- Aktives Kühlsystem für eine durchgehend unglaubliche Leistung
- 13,3" Retina Display (33,78 cm Diagonale) mit 500 Nits Helligkeit für brillante Farben und unglaubliche Details auf Bildern
- FaceTime HD Kamera mit fortschrittlichem Bildsignalprozessor für klarere, schärfere Videoanrufe
- Ein Ring aus drei Mikrofonen in Studioqualität fängt deine Stimme noch klarer ein
- WLAN 6 der nächsten Generation für schnellere Verbindungen
- Zwei Thunderbolt / USB 4 Anschlüsse zum Aufladen und für Zubehör
- Beleuchtetes Magic Keyboard mit Touch Bar und Touch ID für sicheres Entsperren und Bezahlen
- macOS Big Sur mit einem eindrucksvollen neuen Design und grossen App Updates für Safari, Nachrichten und Karten
- Erhältlich in Space Grau und Silber
Preis:
1'743.- CHF
--- ENDE Produktenews Mediamarkt - APPLE CTO MacBook Pro (2020) M1 Notebook (13.3 ---
Über Media Markt Schweiz AG
Im Jahr 2010 hat MediaMarkt zudem den Wandel hin zu einem echten Multichannel- Anbieter eingeleitet und verbindet sein stationäres Geschäft zunehmend mit dem Online- Handel. Heute zählt das Unternehmen zu den führenden Multichannel-Händlern in Europa. Im Rahmen dieser Multichannel-Strategie verfolgt MediaMarkt das Ziel, dass die Kunden immer dort einkaufen können, wo sie möchten – online und offline.
Die Verknüpfung des Onlineshops mit den lokalen Märkten ermöglicht es Kunden beispielsweise, online bestellte Ware bei entsprechender Verfügbarkeit noch am gleichen Tag in einem MediaMarkt vor Ort abzuholen und dort auch Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen. Alternativ hat er die Möglichkeit, sich im Markt beraten zu lassen und die Produkte dann nach Hause liefern zu lassen.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.Eigenes Produkt publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?Ihre Produktenews erfassen.