Mediamarkt: CANON EOS 2000D+18-55MM/F3.5-5.6 IS II Spiegelreflexkamera (Fotoauflösung: 24.1 MP) Schwarz


Media Markt Schweiz AG

24.09.2021, CANON EOS 2000D Einfach und intuitiv – die ideale Einsteiger-DSLR zum Festhalten und Teilen von Erinnerungen mit attraktiver Hintergrundunschärfe.

Mediamarkt: CANON EOS 2000D+18-55MM/F3.5-5.6 IS II Spiegelreflexkamera (Fotoauflösung: 24.1 MP) Schwarz

Gehe den nächsten Schritt zum mühelosen Storytelling mit einer DSLR

Mit der EOS 2000D und ihren 24.1 Megapixeln nimmst du selbst bei schwierigen Lichtbedingungen ganz einfach erstklassige Fotos in DSLR-Qualität und Full-HD-Videos im Kino-Look auf. Sofort teilen und die Kamera fernbedienen mit WLAN, NFC und der Canon Camera Connect App.

Unkomplizierte Kreativität

Live-View-Aufnahmen mit leicht verständlichen Hinweisen bietet der Modus Kreativautomatik – und für ein einzigartiges Finish gibt es zahlreiche Kreativ-Filter. Du musst nur das Motiv anvisieren und auslösen – die automatische Motiverkennung sorgt für erstklassige Ergebnisse.

Zuverlässig gute Aufnahmen

Mit dem präzisen Autofokus, den Reihenaufnahmen mit bis zu 3 Bildern pro Sekunde und dem DIGIC 4+ Bildprozessor hältst du den Moment so fest, wie du ihn in Erinnerung hast. Die Bildkomposition ist mit dem optischen Sucher ganz einfach und das Ergebnis lässt sich direkt auf dem 7,5 cm großen LCD betrachten.

Objektiv-Typ: Standardzoom

Brennweite: 18-55 mm

Autofokus: ja

Bildschirmdiagonale (cm): 7.5 cm

Effekte: Körnigkeit S/W, Weichzeichner, Spielzeugkamera-, Miniatur-, Fisheye-Effekt (nur bei Bildwiedergabe)

Preis:
CHF 459.95


--- ENDE Produktenews Mediamarkt: CANON EOS 2000D+18-55MM/F3.5-5.6 IS II Spiegelreflexkamera (Fotoauflösung: 24.1 MP) Schwarz ---
  Link zum Produkt: Mediamarkt: CANON EOS 2000D+18-55MM/F3.5-5.6 IS II Spiegelreflexkamera (Fotoauflösung: 24.1 MP) Schwarz

Über Media Markt Schweiz AG

Mehr als 800 Märkte mit Verkaufsflächen von bis zu 10.000 Quadratmetern in weltweit 14 Ländern machen MediaMarkt zur unangefochtenen Nummer Eins der Elektrofachhändler in Europa. Mit durchschnittlich 45.000 Artikeln vor Ort in den Märkten und einem verzahnten Online-Angebot bietet MediaMarkt online und offline dauerhaft klare, faire und verlässliche Preise. Seit mehr als 35 Jahren steht MediaMarkt für Innovation, bedingungslose Kundenorientierung und umfassenden Service.

Im Jahr 2010 hat MediaMarkt zudem den Wandel hin zu einem echten Multichannel- Anbieter eingeleitet und verbindet sein stationäres Geschäft zunehmend mit dem Online- Handel. Heute zählt das Unternehmen zu den führenden Multichannel-Händlern in Europa. Im Rahmen dieser Multichannel-Strategie verfolgt MediaMarkt das Ziel, dass die Kunden immer dort einkaufen können, wo sie möchten – online und offline.

Die Verknüpfung des Onlineshops mit den lokalen Märkten ermöglicht es Kunden beispielsweise, online bestellte Ware bei entsprechender Verfügbarkeit noch am gleichen Tag in einem MediaMarkt vor Ort abzuholen und dort auch Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen. Alternativ hat er die Möglichkeit, sich im Markt beraten zu lassen und die Produkte dann nach Hause liefern zu lassen.

Weitere Informationen und Links:


Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.

Eigenes Produkt publizieren

Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Ihre Produktenews erfassen.

Produktenews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer.

Online-Shop


Zertifikat:
Sadp.ch

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich




Copyright © 1996-2021 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung