Karaffe Cascada von GEFU


Geschenkidee

23.03.2016, Du liebst moderne Designs, aber magst es ebenso praktisch? Die Karaffe Cascada von GEFU kommt in einer trendigen Optik daher. Dank dem edlen Kugelverschluss aus Edelstahl, der sich nur beim Giessvorgang bewegt, lassen sich Getränke aller Art perfekt dosieren. Der integrierte Siebeinsatz hält Eiswürfel und Co. zurück, für ein bequemes Ausschenken deines Lieblingsgetränks. Ungeliebten Insekten bleibt der Zutritt geschickt verwehrt.

Karaffe Cascada von GEFU

Informationen:
- Fassungsvermögen: 1 Liter

- Material: Edelstahl, Silikon, Kunststoff und mundgeblasenes Borosilikatglas

- Mit einem innovativen Kugelverschluss für leichtes Dosieren

- Mit Silikonmanschette für sicheren Halt

- Spülmaschinenfest

Vor allem im Sommer kannst du die Karaffe Cascada oft verwenden und darin kühle, pfiffige Getränke zubereiten. Wie wäre es zum Beispiel mit kühlem Wasser mit Edbeeren oder anderen Früchten? Oder Wassermelonen-Saft mit kleinen Stücken? Das ist Erfrischung Deluxe an warmen Sommertagen.

Auch die Reinigung ist kinderleicht. Der Kugeleinsatz kann einfach, aber auch komplett auseinander genommen werden, für eine hygienische Sicherheit. Doch auch in der Spülmaschine kann die Karaffe Cascada bedenkenlos gespült werden.

Preis:
CHF 49.90

Branche:
Online-Shops

Zielmarkt:
Schweiz


--- ENDE Produktnews Karaffe Cascada von GEFU ---

Über Geschenkidee

Geschenkidee steht für Freude am Schenken. Wer sich selbst oder anderen eine Freude machen möchte, findet bei Geschenkidee für jeden Anlass, jeden Empfänger und jedes Budget das passende Geschenk. Mit unseren exklusiven Services möchten wir dir helfen, das Geschenke suchen und machen so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Kümmere dich weder um die Verpackung, noch um Lieferfristen, sondern konzentrier dich ganz auf das Wohlbefinden deines Beschenkten.

Egal ob von Zuhause oder unterwegs, wir stellen uns ganz in den Dienst unserer Kunden und sind bestrebt, das Schenken zur schönsten und einfachsten Sache der Welt zu machen.

Weitere Informationen und Links:


Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.

Eigenes Produkt publizieren

Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Ihre Produktnews erfassen.

Produktenews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer.

Online-Shop


Zertifikat:
Sadp.ch

Aktuelle News

Ein ökologisches Desaster: Warum wir Zigarettenfilter verbieten müssen
Arbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz, 24.04.2024

Vorfreude auf den 24. Bio Marché
Bio Marché AG, 24.04.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich




Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung