Beoplay H6 Sonderedition - Stil sicher in den Herbst


Bang & Olufsen AG

08.08.2014, B&O PLAY by Bang & Olufsen lanciert eine Sonderedition des beliebten Kopfhörers BeoPlay H6: Mit drei aufregenden Farbkombinationen werden diesen Herbst neue Akzente gesetzt.

Beoplay H6 Sonderedition - Stil sicher in den Herbst

B&O PLAY stellt eine neue Sonderedition des Kopfhörers BeoPlay H6 in den drei stylischen Farbtönen Graphite Blush, Bronzed Hazel und Blue Stone vor, die die Herzen aller Modefans höher schlagen lassen.

Das Modell Graphite Blush besticht mit einer Kombination aus Grau-Braun und einem lachsfarbenen Rot. Bronzed Hazel ist eine Mischung aus einem hellen Braun und warmen Bronze. Und Blue Stone vereint ein cooles, elegantes Grau mit einem leuchtenden Hellblau.

Die schlichte Eleganz der drei limitierten Modelle steht in perfektem Einklang mit dem herausragenden Design von B&O PLAY und somit auch der Tradition von Bang & Olufsen. Sie werden vor allem trendbewusste und designbegeisterte Menschen ansprechen, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind und mit ihrem Kopfhörer auch ein modisches Statement setzen möchten.

Damit erhalten die Kopfhörer, die für ihre ausgezeichnete, originalgetreue Klangwiedergabe sowie für ihre zeitlose Ästhetik und die Verwendung erlesenster Materialien bekannt sind, nun auch noch eine besonders modische Nuance.

„Heutzutage werden Kopfhörer nicht nur zum Musikhören und Telefonieren benutzt, sondern sie dienen auch als modisches Accessoire“, erklärt Henrik Taudorf Lorensen, Vice President von B&O PLAY. Ergänzend fügt er hinzu: „Mit der heute vorgestellten Sonderedition des BeoPlay H6 möchten wir zeigen, dass für uns ein zeitgemässes Design und exzellente Leistung untrennbar zusammengehören.“

ÜBER DEN BEOPLAY H6 Der BeoPlay H6 überzeugt mit seinem vortrefflichen Klang und seiner attraktiven Optik. Er ist darauf ausgelegt, dem Hörer die Musik so näher zu bringen, wie es sich der Künstler ursprünglich vorgestellt hat – und zwar ohne jede Optimierung oder überbetonte Bässe. Die Hörmuscheln sind von feinstem Rindsleder und Lammfell umhüllt. Diesen gleichermassen strapazierfähigen und exklusiven Naturprodukten kann der tägliche Gebrauch nichts anhaben. Im Gegenteil, sie werden mit der Zeit sogar noch schöner.

Der BeoPlay H6 bietet die Möglichkeit, andere seine Musik mithören zu lassen – dank der Daisy-Chain-Funktion*. Darüber hinaus lässt sich das Kabel von der linken in die rechte Ohrmuschel umstecken – je nach Belieben. In das Kabel sind eine Fernbedienung und ein Mikrofon integriert. Somit kann man die angeschlossenen Geräte direkt vom Kabel aus steuern. Der Kopfhörer wiegt nur 230 Gramm, was ihn zu einem idealen Reisebegleiter macht. Und selbst bei längerer Benutzung spürt man ihn kaum.

* die Nutzung von Monster MusicLink unterliegt einer Lizenz von Monster, Inc.

ÜBER DEN DESIGNER Das Design des BeoPlay H6 stammt von dem dänischen Industriedesigner Jakob Wagner, der bekannt ist für seine aussergewöhnlichen Entwürfe, ohne dafür bei der Qualität oder Funktionalität Kompromisse einzugehen.

PREISE Die Special Edition des BeoPlay H6 ist ab August in Deutschland, Österreich und der Schweiz in allen Bang & Olufsen Fachgeschäften, im Online-Store von B&O PLAY (www.beoplay.com) sowie in ausgewählten Designgeschäften und Kaufhäusern zu den folgenden Preisen erhältlich:

Deutschland: Euro 399,- Österreich: Euro 399,- Schweiz: CHF 479.- Weitere Informationen finden Sie unter: www.beoplay.com Folgen Sie BeoPLAY auf www.facebook.com/beoplay und auf Twitter: #BeoPlay H6


--- ENDE Produktnews Beoplay H6 Sonderedition - Stil sicher in den Herbst ---

Über Bang & Olufsen AG

Every element of our televisions is painstakingly crafted to give you an arresting viewing experience. One that delivers chills up the spine.

Since 1925, Bang & Olufsen has been synonymous with the art of acoustic perfection. To this day our craftsmen still calibrate and tune every loudspeaker model by hand.

At Bang & Olufsen we transform the ordinary drive in to a symphony for the senses. It’s a challenging task, as a car is one of the most difficult environments in which to achieve pure sound, but it’s not impossible.

Weitere Informationen und Links:


Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.

Eigenes Produkt publizieren

Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Ihre Produktnews erfassen.

Produktenews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer.

Online-Shop


Zertifikat:
Sadp.ch

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich




Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung