Dell Xps 14z Notebook

14.12.2011, Unglaublich flach. Unglaublich leistungsstark.Mit einer Höhe von lediglich 23 mm (0,9'') und einem Ausgangsgewicht von nur 1,98 kg (4,36 lbs) verfügt das XPS 14z über einen integrierten DVD-Player und eine optionale separate Grafikkarte. Gleichzeitig bietet es eine unübertroffene Leistung dank Intel® Core™ Prozessoren der zweiten Generation. Bei einer Akkubetriebsdauer von bis zu 6 Stunden und 42 Minuten können Sie richtig loslegen.

Geniessen Sie die Vorteile des grosszügigen 36 cm (14")-HD-Displays mit randlosem Glasdesign und ultradünnem Rahmen. Und das in einer Grösse, die in etwa einem kompakten 33 cm (13")-Notebook entspricht.
Maximale Grafikleistung
Gestochen scharfer Bilder sind erst der Anfang. Mit der NVIDIA® GeForce® Grafikkarte können Sie beispielsweise beeindruckende Webinhalte erleben und zu Hause auf kompatiblen 3D-Fernsehgeräten atemberaubende 3D-Qualität geniessen.
Anspruchsvolle Verarbeitung
Das XPS 14z steht für anspruchsvolles Design. Entdecken Sie die ausgefeilten Akzente und ansprechenden Details sowie das Gehäuse aus eloxiertem Aluminium, das sowohl robust als auch beeindruckend elegant ist.
Das Tor zu Ihrer digitalen Welt
Fotos, Videos, Musik und mehr immer und überall sofort verfügbar mit Dell Stage. Jetzt können Sie Inhalte über beliebige Geräte hinweg synchronisieren und so problemlos auf Ihre Dateien zugreifen – praktisch immer und überall.
Produktinformationen
Preis: CHF 999.-
Kontakt
Dell SA - Computer AG Route de l'Aeroport 29 Case Postale 216 1215 Genève 15 Tel. 0848 844 644
Branche: Computer & Internet
Zielmarkt: Welt
--- ENDE Produktnews Dell Xps 14z Notebook ---
Über Dell SA
Revenue for the last four quarters totaled $56 billion and the company employs approximately 65,200 team members around the globe.
Dell was founded in 1984 by Michael Dell, the longest-tenured executive to lead a company in the computer industry. The company is based on a simple concept: by selling computer systems directly to customers, Dell could best understand their needs and efficiently provide the most effective computing solutions to meet those needs. This direct business model eliminates retailers that add unnecessary time and cost, or can diminish Dell's understanding of customer expectations. The direct model allows the company to build every system to order and offer customers powerful, richly-configured systems at competitive prices. Dell also introduces the latest relevant technology much more quickly than companies with slow-moving, indirect distribution channels, turning over inventory every four days on average.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.Eigenes Produkt publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?Ihre Produktnews erfassen.