Dell Latitude ST Tablet-PC


Dell SA

15.11.2011, Das Latitude ST™ System ermöglicht Windows® Leistung in einem kompakten Touchscreen- Design. Es bietet Ihnen die Verwaltbarkeit, Sicherheit und Kompatibilität, die Sie von den Dell Latitude™ Produkten gewöhnt sind in einem ultramobilen Tablet-PC.

Dell Latitude ST Tablet-PC

Produktinformationen
-Vertraute Funktionen: Mit einer vertrauten Betriebssystemoberfläche können Sie sofort produktiv arbeiten. Erstellen und bearbeiten Sie Geschäftsunterlagen mit dem Latitude ST™, der mit Intel® Atom™ Prozessoren und Windows® 7 ausgestattet ist.

-Bereit für den Einsatz im Unternehmen: Dank Sicherheitsfunktionen der Enterprise-Klasse und Netzwerkkompatibilität können Sie den Latitude ST™ genau wie jeden anderen PC verwalten.

-Komfortable Größe: Mit einem Ausgangsgewicht von weniger als zwei Pfund (816 g)1 kann dieser Multitouch-Tablet-PC Sie überall hin begleiten und mit einer Bildschirmgrösse von 10,1 Zoll (257 mm) ist er gross genug für Geschäftsanwendungen.

Preis: ab CHF 839.-

Kontakt
Dell SA - Computer AG Route de l'Aeroport 29 Case Postale 216 1215 Genève 15 Tel. 0848 844 644

Branche: Computer & Internet

Zielmarkt: Welt


--- ENDE Produktenews Dell Latitude ST Tablet-PC ---

Über Dell SA

Intel Pentium 4 Prozessor 530 mit HT Technologie (3.00 GHz, 1 MB L2 Cache, 800 Dell Inc. listens to customers and delivers innovative technology and services they trust and value. Uniquely enabled by its direct business model, Dell sells more systems globally than any computer company, placing it No. 28 on the Fortune 500. Dell's climb to market leadership is the result of a persistent focus on delivering the best possible customer experience by directly selling standards-based computing products and services.

Revenue for the last four quarters totaled $56 billion and the company employs approximately 65,200 team members around the globe.

Dell was founded in 1984 by Michael Dell, the longest-tenured executive to lead a company in the computer industry. The company is based on a simple concept: by selling computer systems directly to customers, Dell could best understand their needs and efficiently provide the most effective computing solutions to meet those needs. This direct business model eliminates retailers that add unnecessary time and cost, or can diminish Dell's understanding of customer expectations. The direct model allows the company to build every system to order and offer customers powerful, richly-configured systems at competitive prices. Dell also introduces the latest relevant technology much more quickly than companies with slow-moving, indirect distribution channels, turning over inventory every four days on average.

Weitere Informationen und Links:


Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.

Eigenes Produkt publizieren

Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Ihre Produktenews erfassen.

Produktenews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer.

Online-Shop


Zertifikat:
Sadp.ch

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich




Copyright © 1996-2022 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung