Renault führt den neuen Twingo mit phantasievoller Werbekampagne ein


Renault Suisse SA

28.08.2014, Überall hin und weg, lautet der Claim des Neuen Renault Twingo. So unkonventionell und innovativ wie die Neuauflage des Renault City-Fahrzeugs ist auch die neue Werbekampagne. Die international bekannten französischen Animationskünstler Olivier Kuntzel und Florence Deygas schicken den agilen Heckmotor-Viersitzer auf eine atemberaubende Reise durch eine phantastische Welt. Den poppigen Soundtrack dazu liefert der amerikanische Musiker und Songwriter Beck.

Renault führt den neuen Twingo mit phantasievoller Werbekampagne ein

Der grafisch aufwändig in Szene gesetzte Spot zum Neuen Twingo erinnert an die Kampagne für den Ur-Twingo aus dem Jahr 1993. Damals flitzte der Renault «Minispace» wie ein freches, buntes UFO durch eine Zeichentrickwelt. Auch im neuen Werbefilm für die dritte Modellgeneration ist ein animierter Twingo der Hauptdarsteller. Das Künstlerpaar lässt den kleinen Renault in einer imaginären, farbenfrohen Umgebung voller freundlicher Phantasiegestalten Abenteuer erleben, die er dank seiner Agilität und seines lebendigen Charakters spielerisch bewältigt.

Mit der dritten Generation des Twingo beschreitet Renault neue Wege. Die Neuauflage des populären Kleinwagens unterscheidet sich mit dem Heckmotorkonzept und der erstmals fünftürigen Karosseriearchitektur grundlegend von ihren Vorgängern. Dank des Heckantriebs konnten die Entwickler einen extrem kleinen Wendekreis realisieren, der massgeblich zur Wendigkeit des Neuen Twingo im City-Verkehr beiträgt.

Branche:
Autobranche & Transporte

Zielmarkt:
Europa


Kontakt für weitere Auskünfte: Renault Suisse SA Bergermoosstrasse 4 8902 Urdorf ZH Tel.: 044 777 02 00 Fax: 044 777 02 01


--- ENDE Produktnews Renault führt den neuen Twingo mit phantasievoller Werbekampagne ein ---

Über Renault Suisse SA

Der 1898 gegründete Autohersteller Renault ist ein internationaler Konzern.

Um den grossen technologischen Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein, stützt sich der Konzern auf seine Internationalisierung, die gegenseitige Ergänzung seiner drei Marken (Renault, Dacia und Renault Samsung Motors), Elektroautos, seine Allianz mit Nissan sowie auf seine Partner AVTOVAZ und Daimler.

Durch sein Engagement mit einem neuen Team in der Formel 1 und in der Formel E zeigt Renault, wie Motorsport für Innovation und Markenbekanntheit beiträgt.

Weitere Informationen und Links:


Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.

Eigenes Produkt publizieren

Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Ihre Produktnews erfassen.

Produktenews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer.

Online-Shop


Zertifikat:
Sadp.ch

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich




Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung